Das Häuschen im Grünen - ein Auslaufmodell?

Diskutiere Das Häuschen im Grünen - ein Auslaufmodell? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ein Text zum Gruseln und zum Lernen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,564649,00.html

1. #1 Torsten Stodenb, 20. Juli 2008
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    war mir schon lange klar. lieber 500 qm in der stadt als 1500 auf dem land.

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    diese essenz, wurde mir schon vor 18 jahren gelehrt.

"Solche Menschen mit Wohnraum zu versorgen, ist die klassische Aufgabe des sozialen Wohnungsbaus. Der ist in Deutschland aber politisch tot."

Thema:

Das Häuschen im Grünen - ein Auslaufmodell?

Die Seite wird geladen...

Das Häuschen im Grünen - ein Auslaufmodell? - Ähnliche Themen

1. Flachdach ohne Dämmung / OSB grün

Flachdach ohne Dämmung / OSB grün: Ein freundliches Hallo , zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Enrico ,35 Jahre und komme aus dem...
  2. Wir planen unser Häuschen

Wir planen unser Häuschen: Hallo zusammen Wie so viele hier in diesem Forum möchte auch ich eure Meinung zu unserem Grundriss. Nach zwei Jahren erfolgloser Haussuche haben...
  3. GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?

GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?: Guten Morgen, ich habe eine bescheidene kurze Frage an die Experten. Wir möchten im Dachgeschoss, welches komplett neu aufgebaut wurde, nun...
  4. Grüne Rigips Platten im Bad nicht verspachtelt unter Fliesen

Grüne Rigips Platten im Bad nicht verspachtelt unter Fliesen: Hallo liebe Experten, nachdem bei uns im Bad eine Fliese ersetzt werden muss habe ich gesehen, daß die darunterliegenden grünen Gipskartonplatten...
  5. "Grüne" Dachlatten

"Grüne" Dachlatten: Hallo, folgende Frage: bei der Dachrenovierung haben wir auch Dachlatten von der Unterkonstruktion entfernt. Die sind teilweise (blass)grün. Von...