Das Haus der Zukunft - wohl besser nicht so

Diskutiere Das Haus der Zukunft - wohl besser nicht so im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Indem man alles abschaltet wenn man nicht da ist und nur das nötigste an ist wenn man da ist...wir verbrauchen Jährlich auch "nur" 2500 kWh Mit...

1. #61 ultra79, 05.11.2013
    ultra79

ultra79

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Mit wievielen Personen?

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Vielleicht ist diese Gegenwirken gar nicht im Sinne der Entwickler, denn man will ja sehen, was passieren kann. Erst dann kann man Strategien zur Vermeidung entwickeln.

Wenn wir hier Prüflinge zum Testen haben, dann sind darunter auch Geräte, da sieht man schon nach 1h dass die niemals alle Anforderungen erfüllen werden. Dann die Messungen abzubrechen würde dem Kunden aber nicht helfen, also laufen die Tests weiter, und wenn das Teil auf dem Labortisch abbrennt. Prototypen sind auch dazu da die Grenzen auszutesten, und dazu muss man diese zuerst einmal finden und überschreiten. Erst dann weiß man Bescheid.

Die obige Hütte hat viele Fehler, aber deren Ursache zu finden wird nicht einfach. Deswegen muss man sich wohl erst einen Gesamtüberblick verschaffen, und dann aus Erfahrung lernen.

Thema:

Das Haus der Zukunft - wohl besser nicht so

Die Seite wird geladen...

Das Haus der Zukunft - wohl besser nicht so - Ähnliche Themen

1. Haus an einem Kanal in Nancy

Haus an einem Kanal in Nancy: Auf unserer letzten Frankreichreise übernachteten wir mit dem Womo an einem Kanal in Nancy. Morgens lief ich den Weg mit den Hunden auf und ab....
  2. Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern

Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern: Moin zusammen, Frage an die Fachwerk-Experten: Ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, der komplette Sockel ist aus...
  3. Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern

Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern: Willkommen in meinem kleine Bautagebuch. Ich habe das Thema bereits woanders veröffentlicht, möchte es aber lieber hier neu veröffentlichen und...
  4. Grundrissbewertung 140qm Haus mit Satteldach

Grundrissbewertung 140qm Haus mit Satteldach: 1. Wir sind: Eine Familie mit zwei Kindern 2. Unser Raumprogramm: Unten möglichst großer offener Wohn- Küche- Essbereich mit viel Licht Zweite...
  5. (zukünftiger) Nachbar verlangt Brandschutzmauer bis zum Kellerfundament eines künftigen Hauses

(zukünftiger) Nachbar verlangt Brandschutzmauer bis zum Kellerfundament eines künftigen Hauses: Wir wollen ein Haus bauen aus Kostengründen ohne Keller. Das Baufenster liegt direkt an der Grundstücksgrenze...