Das Löschen von apu war ich

Diskutiere Das Löschen von apu war ich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die Frage war hoffentlich beantwortet. Wenn nicht, möge sich der Fragesteller einfach nochmal melden.

  1. MB

    MB Gast

    Die Frage war hoffentlich beantwortet. Wenn nicht, möge sich der Fragesteller einfach nochmal melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khr

    khr

    Dabei seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    gna.

    JETZT ist sie beantwortet weil ich drauf gestoßen bin, damals hätte sie mir geholfen.

    Sacht mal, hatten wir die Diskussion um die Löscherei nicht schon mal ? Mir ist so, als hätte ich auch deswegen meine Aktivitäten in einem anderen Forum, wie heiß es gleich, eingestellt ??

    zum Thema apu-Leisten: die sind in der Regel NICHT schlagregendicht. Es gibt mittlerweile welche, mit Prüfzeugnis. Wenn die das aber nicht haben, und wenn das Fenster weiter nicht abgedichtet ist, ist die Ausführung nur mit apu-Leisten als Abdichtung aussen mangelhaft.
     
  4. MB

    MB Gast

    Ein großer Unterschied

    Erstens schreibe ich mit meinem Namen, daß ich es war. Zweitens hats keinen Sinn, so einen Mist, der dann kam, stehenzulassen. Dafür soll der das Streitforum in Bau.de nutzen.
    Allerdings war das Löschen des gesamten Beitrags eine Panne: ich wollte nur den letzten uninformativen Teil löschen. Irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Wie ich damals

    schon geschrieben habe Hr. Ries ... was hilft Ihnen eine Apuleiste samt Prüfzeugnis wenn sie neben der Apuleiste den Putz aufreisst ?

    MFG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Löschen von apu war ich

Die Seite wird geladen...

Das Löschen von apu war ich - Ähnliche Themen

  1. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  2. Löscher für Türbeschläge falsch gebohrt...was nun?

    Löscher für Türbeschläge falsch gebohrt...was nun?: Hallo Fachleute, wir haben eine Holz-Glas-Tür angeliefert bekommen. Nachdem ich diese eingebaut habe, musste ich feststellen, das ein Loch in...
  3. Einbau Fenster mangelhaft - Rissbildung zwischen APU-Leiste und Innenputz

    Einbau Fenster mangelhaft - Rissbildung zwischen APU-Leiste und Innenputz: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines EFH, die Gewerke wurden von mir einzeln vergeben. Nachdem ich zusammen mit den Unternehmen für alle...
  4. Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?

    Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?: Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das...
  5. Wegerecht...löschen?

    Wegerecht...löschen?: hallo Forum, folgender Sachverhalt, vor ein paar Jahren hat meine Frau von unsern Nachbarn ein Streifen (4m breit 20m lang) Grundstück gekauft,um...