Das "perfekte" Dach?
Diskutiere Das "perfekte" Dach? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich verfolge diese Forum seit einigen Wochen als stiller Beobachter und habe schon eine Menge guter Tips und anregungen in unsere...
Thema: Das "perfekte" Dach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perfekte dachaufbau
,massivdach nachteile
Die Seite wird geladen...
-
Das "perfekte" Dach? - Ähnliche Themen
-
Empfehlungen für den perfekten Technikraum
Empfehlungen für den perfekten Technikraum: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Entwurfsplanung unseres EFH und ich möchte was die Haustechnik angeht keinerlei Abstriche machen. Geplant... -
Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse
Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse: Hallo, mittlerweile habe ich bei uns den Estrich komplett vom Kleber entfernt und auch die Kanten runtergefräst, und bevor ich jetzt die... -
Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?
Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?: Hallo, ich möchte mir aus einer XPS Platte eine perfekte Kühlbox mit den folgenden Maßen bauen: Außen: 51x37x37 Innen: 35x21x21 (Resultat bei... -
Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant
Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant: Hallo zusammen, wir möchten eine Stadtvilla mit folgenden Grundriss bauen lassen und sind auf eure Vorschläge, Verbesserungen sehr gespannt.... -
Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz
Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz: Hallo zusammen, habe die Elektrikerschlitze und Unebenheiten mit Haftputzgibs verputzt. Das Ganze sieht jetzt so aus: [ATTACH] [ATTACH]...