das thema von Andre D .........

Diskutiere das thema von Andre D ......... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also ich spreche da von einer, laut Herstellerangaben, gebundenen schnelltrocknenden und wärmedämmenden Ausgleichsschüttung für höhere Belastungen...

1. #21 Andre D, 22.04.2015
    Andre D

Andre D

Beruf:
    Energieelektroniker
    Also ich spreche da von einer, laut Herstellerangaben, gebundenen schnelltrocknenden und wärmedämmenden Ausgleichsschüttung für höhere Belastungen unter Fließ- und Zementestriche und für normale Belastungen unter Fertigteil(trocken)- und Gussasphaltestrichen.

Das Produkt hat eine Wärmeleitfähigkeit von 0,043 K/mK.

Das hört sich doch nicht wirklich schlecht an, oder?

2. #22 Andre D, 25.04.2015
    Andre D

Andre D

Beruf:
    Energieelektroniker
    Sollte ich die 100mm Dämmung unter der eigentlichen FBH lieber mit 2 Schichten Bodendämmplatten EPS 035 DEO 100 kPa 1.000 x 500 x 50 mm legen?

3. #23 Andre D, 26.04.2015
    Andre D

Andre D

Beruf:
    Energieelektroniker
    Oder

Thema: das thema von Andre D .........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schüttung wlg 043

Die Seite wird geladen...

das thema von Andre D ......... - Ähnliche Themen

1. Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?

Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1955 zu sanieren. Das Haus ist teilunterkellert und ich möchte im Erdgeschoss...
  2. Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung

Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale...
  3. Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk

Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine...
  4. Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster

Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster: Hallo an alle Ich habe schon sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren. Daher diese Sammlung an...
  5. Blechgarage und das leidige Thema Kondensation

Blechgarage und das leidige Thema Kondensation: Mahlzeit, habe hier eine ~20? Jahre alte (Trapez-)Blechgarage mit Flachdach, knappe 30qm, grade hoch genug, dass der Anhänger mit Aufbau nicht...