das thema von Andre D .........

Diskutiere das thema von Andre D ......... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also ich spreche da von einer, laut Herstellerangaben, gebundenen schnelltrocknenden und wärmedämmenden Ausgleichsschüttung für höhere Belastungen...

  1. #21 Andre D, 22.04.2015
    Andre D

    Andre D

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Nordenham
    Also ich spreche da von einer, laut Herstellerangaben, gebundenen schnelltrocknenden und wärmedämmenden Ausgleichsschüttung für höhere Belastungen unter Fließ- und Zementestriche und für normale Belastungen unter Fertigteil(trocken)- und Gussasphaltestrichen.

    Das Produkt hat eine Wärmeleitfähigkeit von 0,043 K/mK.

    Das hört sich doch nicht wirklich schlecht an, oder?
     
  2. #22 Andre D, 25.04.2015
    Andre D

    Andre D

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Nordenham
    Sollte ich die 100mm Dämmung unter der eigentlichen FBH lieber mit 2 Schichten Bodendämmplatten EPS 035 DEO 100 kPa 1.000 x 500 x 50 mm legen?
     
  3. #23 Andre D, 26.04.2015
    Andre D

    Andre D

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Nordenham
    Oder
     
Thema: das thema von Andre D .........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schüttung wlg 043

Die Seite wird geladen...

das thema von Andre D ......... - Ähnliche Themen

  1. Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen

    Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir...
  2. Thema versehentlich gelöscht

    Thema versehentlich gelöscht: Faltenbildung Bitumendachsanierung im Attikabereich ich habe versehentlich das Thema gelöscht, wollte nur die Bilder (auf `Wunsch des TE) löschen,...
  3. Tragend oder nicht tragend, dass leidige Thema

    Tragend oder nicht tragend, dass leidige Thema: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bin durchs stöbern auf dieses Forum gestoßen und muss mal die Experten hier...
  4. Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

    Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung": Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme! Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann?...
  5. Unterstützung zum Thema Hausanschlüsse

    Unterstützung zum Thema Hausanschlüsse: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ende vergangenen Jahres haben wir ein Grundstück erworben haben, das in einem Gebiet liegt, welches nun...