Das tut so richtig weh
Diskutiere Das tut so richtig weh im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich wollte das Forum nicht sprengen, hab das Bild als außerhalb gestellt: Hierhin. Sorry weiter verklenern ging nicht. Was ist daran so schlimm?...
Thema:
Das tut so richtig weh
Die Seite wird geladen...
-
Das tut so richtig weh - Ähnliche Themen
-
Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?
Ist eine Brauchwasser Wärempumpe für mich das Richtige?: Hallo zusammen, wir haben ein Heizung Baujahr 2005/6. Eine Grundwasser Wärmepumpe Vismann Vitocal 350 und ein Warmwasserspeicher. Eine... -
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?
Wie Fuge WC-Abflussrohr richtig verschließen?: Das WC befindet sich an einer Außenwand, hier ist also eine gute Abdichtung der Dampfsperre wichtig. Nach einem Wasserschaden wurden zwei Fliesen... -
Rollputz richtig verputzen in den Ecken
Rollputz richtig verputzen in den Ecken: Hallo zusammen, nachdem wir uns einen Altbau gekauft haben, habe ich inzwischen mein erstes Bad neu verputzt. Ich habe dabei mehrere Wände direkt... -
Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren
Fenster richtig eingebaut? Vertrauen in Fensterbauer verloren: Hallo zusammen. Mein Mann und ich sanieren einen Altbau. Wir machen sehr viel selber, aber von Dingen wo wir keine Ahnung haben, lassen wir die... -
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden
„Richtiger“ Bodenbelag für ausgebauten Dachboden: Liebe Forenmitglieder, viel gelesen, gegoogelt, aber dennoch noch unsicher. Über Eure Ratschläge wäre ich folglich sehr dankbar. Folgende...