Datum ändern

Diskutiere Datum ändern im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Holla, gibt es eine Möglichkeit, mein letztes Besuchsdatum zu ändern?

1. Florian

Florian

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Holla,

gibt es eine Möglichkeit, mein letztes Besuchsdatum zu ändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ja

"aber" das können "nur" admins ändern ... "wenn" sie mir sagen welcher Tread und was für ein Datum geändert werden soll kann ich des mal probieren.

MfG

4. Florian

Florian

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo Josef,

danke für die schnelle Antwort. Sind wir nicht schon beim "Du" gewesen? :-)

Naja, jedenfalls habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich hatte das Problem, dass ich online im Forum gelesen habe. Die neuen Nachrichten werden einem ja auch als neu angezeigt. Wenn man aber eine längere Zeit nichts gemacht hat (weil man vielleicht ein Ei legen musste....hehe), dann sind die Nachrichten nicht mehr als NEU markiert. Irgnedwie wird dies gelöscht.
    Ist ja auch richtig so, aber irgendwie vermisse ich die Möglichkeit, mein letztes Besuchsdatum zurückzusetzen, so dass ich die Nachrichten VOR meinem letzten Besuch des Forums nochmals als NEU markiert bekomme.

Ist dies möglich?

5. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "ja" Florian das Problem hat mich

selber schon fuchsteufelswild gemacht ... "aber" hinter vorgehaltender Hand darf ich "Dir" verraten das wir in Kürze auf Bulletin 3 schalten ... und da wird einiges schöner und übersichtlicher für "alle" werden ;)
    .
    "ahja" Du/Sie ne marotte von mir ... selbst wenn ich selber des Du vorschlage verfalle ich immer wieder in´s Sie zurück ... einfach ingonieren und weiterhin mit Du anreden vielleicht begreif ich´s dann :)

MfG

6. Florian

Florian

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo Josef,

:-)

Danke für die Antwort mit vorgehaltener Hand. Dann warten wir doch einfach mal ab, nech.

Thema:

Datum ändern

Die Seite wird geladen...

Datum ändern - Ähnliche Themen

1. Garagendach Ablauf ändern

Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  2. Garagendach Gefälle ändern

Garagendach Gefälle ändern: Hallo, unsere Garage hat momentan ein Gefälle zum Garten hin. So wird das Regenwasser direkt in den Garten geleitet, das ist nicht gerade...
  3. Bebauungsplan verstehen ändern befreien?

Bebauungsplan verstehen ändern befreien?: Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgende Frage an euch: und zwar geht es um meinen Bebauungsplan. Vor gut 3 Jahren habe ich ein Haus mit...
  4. Kann sich Härtegrad des Grundwassers bei Kellereintritt ändern?

Kann sich Härtegrad des Grundwassers bei Kellereintritt ändern?: Wir arbeiten gerade an einem Thema, da Wasser im Keller stand. Es sieht danach aus, dass es drückendes Grundwasser war. Allerdings war der...
  5. Holztreppe ändern zu Stein?

Holztreppe ändern zu Stein?: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Holztreppe. Ich wollte fragen, kann man eine Holztreppe umbauen zu einer Steintreppe/Marmor oder fliesen?...