Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Diskutiere Dauchausbau und ein paar offene Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin...

1. #1 martin386, 09.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022
    martin386

martin386

Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin gelöscht werden
    Grüße
    Martin

Thema:

Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Dauchausbau und ein paar offene Fragen - Ähnliche Themen

1. Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen

Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen: Guten Tag, für mein Verständnis ein paar sehr konkrete Fragen zur Planung: Sind die Flexrohre der verschiedenen Hersteller zueinander...
  2. Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!

Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!: Hallo zusammen, 1. Wir sind: wir sind ein junges Paar und wollen uns für unsere Familie - 2 Erwachsene, 31 und 28 Jahre alt + 2 Kinder, 11Monate...
  3. Mauerabdeckung aus Sandsteinplatten löst sich nach ein paar Jahren

Mauerabdeckung aus Sandsteinplatten löst sich nach ein paar Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Mauerabdeckung aus Sandstein. Die Platten wurden vor ca. 5-6 Jahren auf eine gegossene...
  4. Dachausbau MFH

Dachausbau MFH: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich suche Rat bezüglich eines Ausbaus von einem Dachgeschosses in einem MFH(BJ.76). Wie viele vor mir,...
  5. Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten

Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten: Hallo, ich plane derzeit meinen Dachausbau. Es handelt sich um ein Fertighaus mit Holzbalkendecke. Meine Frage ist nun, ob es sinnvoll ist,...