Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Diskutiere Dauchausbau und ein paar offene Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin...

  1. #1 martin386, 09.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022
    martin386

    martin386

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin gelöscht werden
    Grüße
    Martin
     
Thema:

Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Dauchausbau und ein paar offene Fragen - Ähnliche Themen

  1. Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen

    Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt...
  2. Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte

    Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis...
  3. 3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen

    3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen: Liebe Experten, jetzt muss ich euch mal fragen, was diese Passage in meinem Vertrag (schlüsselfertig mit GU) bedeutet: "KG-Leitungen für Schmutz-...
  4. Dachausbau MFH

    Dachausbau MFH: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich suche Rat bezüglich eines Ausbaus von einem Dachgeschosses in einem MFH(BJ.76). Wie viele vor mir,...
  5. Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten

    Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten: Hallo, ich plane derzeit meinen Dachausbau. Es handelt sich um ein Fertighaus mit Holzbalkendecke. Meine Frage ist nun, ob es sinnvoll ist,...