Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Diskutiere Dauchausbau und ein paar offene Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin...

1. #1 martin386, 09.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022
    martin386

martin386

Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin gelöscht werden
    Grüße
    Martin

Thema:

Dauchausbau und ein paar offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Dauchausbau und ein paar offene Fragen - Ähnliche Themen

1. Brauch mal ein paar Tipps von Euch!

Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich...
  2. Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?

Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?: Hi zusammen, wir sind gerade dabei, uns fuer dieses Haus zum Kauf zu entscheiden. Die grosse Frage, die sich uns stellt ist, ob dieses Dach noch...
  3. Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?

Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf...
  4. Dachausbau MFH

Dachausbau MFH: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich suche Rat bezüglich eines Ausbaus von einem Dachgeschosses in einem MFH(BJ.76). Wie viele vor mir,...
  5. Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten

Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten: Hallo, ich plane derzeit meinen Dachausbau. Es handelt sich um ein Fertighaus mit Holzbalkendecke. Meine Frage ist nun, ob es sinnvoll ist,...