Dauer Dachgeschossausbau realistisch?
Diskutiere Dauer Dachgeschossausbau realistisch? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ein Mehrfamilienhaus in einer Großstadt soll auf einer Grundfläche von ca. 350qm ein neues Dach bekommen, da das Dachgeschoss erstmalig 3 neue...
Thema:
Dauer Dachgeschossausbau realistisch?
Die Seite wird geladen...
-
Dauer Dachgeschossausbau realistisch? - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?: Hallo liebe Community, wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, das eine Außendämmung mit Mineralwolle erhalten soll. Geplant sind 8 cm starke... -
Neuer Wasserspeicher - lange Dauer für Warmwasser
Neuer Wasserspeicher - lange Dauer für Warmwasser: Hallo, mein erster Post: Wir haben vor einer Woche einen neuen Warmwasserspeicher bekommen. Dieser ist angeschlossen über Gastherme sowie die... -
Erfahrungen mit der NRW.Bank? Bewilligung Dauer
Erfahrungen mit der NRW.Bank? Bewilligung Dauer: wir haben eine Immobilie gefunden:) Wir sind auf das Angebot der NRW.Bank gestoßen - Programm „Eigentumsförderung - Neubau oder Kauf“. Wir haben... -
Innenverkleidung Dachfenster Dauer und Kosten?
Innenverkleidung Dachfenster Dauer und Kosten?: Ich muss leider meine drei Dachfenster innen komplett neu verkleiden lassen, d.h. die alte Verkleidung muss raus und für jedes der drei... -
Dauer Bauantrag Bauordnungsamt Strausberg Erfahrungen
Dauer Bauantrag Bauordnungsamt Strausberg Erfahrungen: Hallo an das Forum. Wir habe Anfang März einen Bauantrag zum Bau eines Bungalows in Petershagen/Eggersdorf gestellt. Laut meinen Recherchen &...