dauerfeuchte wand im bad
Diskutiere dauerfeuchte wand im bad im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, so langsam weiß ich nicht mehr weiter... Im Bad wurde vom Voreigentümer komplett gefliest: Fußboden und Wände. Die Decke wurde mit...
Thema:
dauerfeuchte wand im bad
Die Seite wird geladen...
-
dauerfeuchte wand im bad - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Dauerfeuchte Grauwacke problematisch?
Dauerfeuchte Grauwacke problematisch?: Hallo Bauexperten. Der Keller eines Hauses ist mit Grauwacke gemauert. Baujahr Mitte der 1950er. Vor ca. 15 Jahren wurde innen vom Fachbetrieb... -
Dauerfeuchtes Mauerwerk ?
Dauerfeuchtes Mauerwerk ?: Hallo Freunde, ich hörte, dass Fachleute behaupten, Mauerwerk aus gefüllten Porotonsteinen, also T7 ,T8 oder ähnliche, würden mit der Zeit... -
Dauerfeuchten Keller erhalten - aber wie?
Dauerfeuchten Keller erhalten - aber wie?: Hallo zusammen, da ich vor lauter verwirrender Informationen kaum noch durchblicke, hier mein "Problem", was hier im Forum hoffentlich auch... -
Lebensdauer Ziegel in Dauerfeuchte?
Lebensdauer Ziegel in Dauerfeuchte?: Nicht unterkellertes Haus mit Streifenfundament-Ziegelmauerwerk (36er MW mit Sockel 2 Lagen 48er, keine Hartgebrannten Ziegel) befindet sich bis...