Daumen-k-Werte für Decken
Diskutiere Daumen-k-Werte für Decken im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Grüssgottle, kann mir jemand ungefähre k-Werte für Decken 1. Kellerwand, 2. Kellerdecke, 3. EG-Decke, 4. Dach nennen, die bei der...
Thema: Daumen-k-Werte für Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
k wert decken
,k-werte decken
Die Seite wird geladen...
-
Daumen-k-Werte für Decken - Ähnliche Themen
-
U-Wert Außenwand - Fensteranteil
U-Wert Außenwand - Fensteranteil: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich beim googlen gerade nur zu doof an, aber ich finde die Antwort auf meine Frage einfach nicht: Werden... -
U-Wert von Vorsatzrollladenkasten / Hinterdämmung
U-Wert von Vorsatzrollladenkasten / Hinterdämmung: Hallo, wir wollen ein Fenster (330 cm breit, 190 cm hoch) samt hölzernem Rollladenkasten (Baujahr 1965) austauschen lassen. Fassadendämmung kommt... -
Außenwände mit unterschiedlichen Dämmstärken - U-Wert?
Außenwände mit unterschiedlichen Dämmstärken - U-Wert?: Hallo Experten, folgende Frage treibt mich um: Ich muss bei der Dämmung (nach EnEV 2016, Baugenehmigung ist schon etwas älter) einen U-Wert der... -
KFW 85EE oder 100EE möglich? Stimmen die U-Werte?
KFW 85EE oder 100EE möglich? Stimmen die U-Werte?: Abend, ich bin gerade etwas am verzweifeln und bin mir sehr unsicher ob mein Energieberater die richtigen Berechnungen ansetzt und Empfehlungen... -
einen halben Daumen
einen halben Daumen: Aufgrund dieses Beitrags hab ich mir mal ein paar Überlegungen angestellt. Es geht darum: ---------- Aber das hat mich nun schon erschreckt....