Daumen-k-Werte für Decken
Diskutiere Daumen-k-Werte für Decken im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Grüssgottle, kann mir jemand ungefähre k-Werte für Decken 1. Kellerwand, 2. Kellerdecke, 3. EG-Decke, 4. Dach nennen, die bei der...
Thema: Daumen-k-Werte für Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
k wert decken
,k-werte decken
Die Seite wird geladen...
-
Daumen-k-Werte für Decken - Ähnliche Themen
-
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Wie wichtig ist der UW Wert
Wie wichtig ist der UW Wert: Hallo Forum, ich muss bei mir in einer Etage die Fenster austauschen. Angegeben wird ja unter anderem der UW Wert des Fensters und der lässt sich... -
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!: Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die... -
Fenstertausch - U-Wert-Problematik
Fenstertausch - U-Wert-Problematik: Hallo zusammen, wir übernehmen gerade das Haus meiner Schwiegereltern aus dem Baujahr 1981. Eine sinnvolle energetische Sanierung soll in diesem... -
einen halben Daumen
einen halben Daumen: Aufgrund dieses Beitrags hab ich mir mal ein paar Überlegungen angestellt. Es geht darum: ---------- Aber das hat mich nun schon erschreckt....