DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?
Diskutiere DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, vielleicht hat ja der eine oder andere einähnliches Problem gelöst oder mehr Ahnung, als mein naives Gegoogle. Wir haben einen...
Thema:
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?
Die Seite wird geladen...
-
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen? - Ähnliche Themen
-
Garten-Bungalow Holztafel Statik Aussteifung
Garten-Bungalow Holztafel Statik Aussteifung: Hallo, ich besitze einen Gartenbungalow in Holzständerbausweise. Auf der langen Seite befinden sich 6 vorgefertigte Elemente á 1,2m x 2,5m und... -
Teilausbau Dachboden Bungalow
Teilausbau Dachboden Bungalow: Hallo, wir haben vor auf unserem Dachboden (Zeltdach,DN30) noch ein Zimmer zu errichten. Treppenaufgang mit „Auge“ ist mit Trockenbau und Dämmung... -
Renovierung DDR Bungalow - Statik
Renovierung DDR Bungalow - Statik: Hallo liebe Leser, in einem B26 Bungalow sollen die Innenwände sowie die Deckenplatten entfernt werden. Nach einer ausführlichen Reinigung und... -
Sanierung DDR-Bungalow B34 - Sanierung / Innendämmung
Sanierung DDR-Bungalow B34 - Sanierung / Innendämmung: Liebes Forum, nach dem stillen Mitlesen habe ich mich jetzt endlich angemeldet und bin gespannt auf den Austausch hier. Als Mini-Vorstellung nur... -
Innendämmung Kaltdach Bungalow - Lüftung?
Innendämmung Kaltdach Bungalow - Lüftung?: Hallo, wir haben mit der Sanierung eines Flachdach-Bungalows BJ 1961 gestartet. Während der Entkernung hat sich im Kaltdach des Anbaus (ca....