Decke abhängen, aber stylisch

Diskutiere Decke abhängen, aber stylisch im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges...

1. mh1975

mh1975

Beruf:
    Flugbegleiter
    Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges Badezimmer hätte eine zu hohe Raumhöhe, Zitat:"des schaut nix gleich!" Ht jemand eine coole Idee, wie wir das Problem lösen, ohne irgendwelche Rigipsplatten an Latten zu spaxen. Vielleicht Glas? Oder eine Art Zwischenebene oder so? Raum ist gut 4m hoch.

2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    ein besonderes leuchtenkonzept vielleicht? lasst euch im fachgeschäft beraten z.b.

3. marty

marty

Beruf:
    Architekt
    Je nach Geometrie schauen Spanndecken gut aus.
    Grüße

Thema:

Decke abhängen, aber stylisch

Die Seite wird geladen...

Decke abhängen, aber stylisch - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen

Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material...
  2. Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz

Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich...
  3. L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen

L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und...
  4. Decke abhängen (Befestigung an Betondecke)

Decke abhängen (Befestigung an Betondecke): Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Decke mit Direktabhänger abhängen und daran dann Profilhölzer mittels Befestigungskrallen befestigen. Nun...
  5. Decke abhängen Bogen

Decke abhängen Bogen: Hallo zusammen, wie würdet ihr das Element auf dem Bild umsetzen? ich würde gerne so ähnlich die decke meiner dusche abhängen. also decke in...