Decke abhängen, aber stylisch

Diskutiere Decke abhängen, aber stylisch im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges...

1. mh1975

mh1975

Beruf:
    Flugbegleiter
    Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges Badezimmer hätte eine zu hohe Raumhöhe, Zitat:"des schaut nix gleich!" Ht jemand eine coole Idee, wie wir das Problem lösen, ohne irgendwelche Rigipsplatten an Latten zu spaxen. Vielleicht Glas? Oder eine Art Zwischenebene oder so? Raum ist gut 4m hoch.

2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    ein besonderes leuchtenkonzept vielleicht? lasst euch im fachgeschäft beraten z.b.

3. marty

marty

Beruf:
    Architekt
    Je nach Geometrie schauen Spanndecken gut aus.
    Grüße

Thema:

Decke abhängen, aber stylisch

Die Seite wird geladen...

Decke abhängen, aber stylisch - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen, wenn Kabel verlegt werden?

Decke abhängen, wenn Kabel verlegt werden?: Hallo, ein Elektrofachbetrieb meint, dass für das Erneuern der Elektro meiner Gebrauchtimmobilie im EG die Decken abgehängt werden müssen, da...
  2. Decke abhängen zur akustischen Entkopplung

Decke abhängen zur akustischen Entkopplung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Wohnung in einer großen Wohnalge zu renovieren/sanieren. Das Gebäude ist durchgehend aus...
  3. Freitragende Decke abhängen

Freitragende Decke abhängen: Liebe Forum-Mitglieder, Wir sind gerade dabei unseren Dachboden (Pfettendach) zu dämmen und auszubauen. Bei einer Höhe der Firstfette von 4,75m...
  4. Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich

Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich: Hallo, ich möchte in meinen Bädern die Decken um 3,5cm abhängen zwecks Einbau von Leuchten. Meine Frage: Ist eine Dampfbremse erforderlich? Ein...
  5. Partyraum mit Küche - Decke abhängen - Hinterlüftung wegen Schimmelgefahr?

Partyraum mit Küche - Decke abhängen - Hinterlüftung wegen Schimmelgefahr?: Hallo, ich würde gerne in einem Neubau den Partyraum mit 32 qm im Keller mit (einfachen) Baumarktpaneelen abhängen. Da die Filigrandecke ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden