Decke abhängen, aber stylisch

Diskutiere Decke abhängen, aber stylisch im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges...

  1. mh1975

    mh1975

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugbegleiter
    Ort:
    Angerberg
    Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges Badezimmer hätte eine zu hohe Raumhöhe, Zitat:"des schaut nix gleich!" Ht jemand eine coole Idee, wie wir das Problem lösen, ohne irgendwelche Rigipsplatten an Latten zu spaxen. Vielleicht Glas? Oder eine Art Zwischenebene oder so? Raum ist gut 4m hoch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    ein besonderes leuchtenkonzept vielleicht? lasst euch im fachgeschäft beraten z.b.
     
  4. marty

    marty

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Grafing
    Je nach Geometrie schauen Spanndecken gut aus.
    Grüße
     
Thema:

Decke abhängen, aber stylisch

Die Seite wird geladen...

Decke abhängen, aber stylisch - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft von Decke im Gäste-WC

    Wasser tropft von Decke im Gäste-WC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich im Gäste-WC im EG eine feuchte Stelle an der Decke festgestellt. Es handelt sich um...
  2. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

    Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  3. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...