Decke Abhängen, Alternative zu Gipskarton
Diskutiere Decke Abhängen, Alternative zu Gipskarton im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich denke die Frage ist hier an der richtigen Stelle. Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht, oder es liegt daran das es...
Thema:
Decke Abhängen, Alternative zu Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Decke Abhängen, Alternative zu Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich: Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden... -
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund: Hallo Gemeinde, ein Freund will im Obergeschoss decken abhängen. Bei dem Vorhaben würde ich gerne unterstützen, jedoch habe ich bedenken bei den... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo. Wir sind die neuen und natürlich gleich eine Frage. Wir möchten aus optischen Gründen unsere Decke abhängen, mit einer kleinen... -
Decke Abhängen mit Schallschutz
Decke Abhängen mit Schallschutz: Moin Zusammen, ich habe bei einem Bauprojekt bei dem Decken möglichst gut Schalldämmend abgehängt werden sollen gerade folgendes Problem: Einer... -
Decke abhängen Wandanschluss
Decke abhängen Wandanschluss: Hallo zusammen, ich habe vor meine Decke im Wohn-/ Esszimmer abzuhängen. Nun stehe ich vor ein paar Problemen und weiß nicht wie ich da vorgehen...