Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung
Diskutiere Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, derzeit renovieren wir die Dachwohnung unseres Zweifamilienhauses aus 1977. Das Dach besteht aus Ziegeln (ca. 2010 neu...
Thema:
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen, Rigips
Decke abhängen, Rigips: Hallo Zusammen, wir möchten gerne unsere Decke mit Rigips abhängen und dies in DIY Allerdings habe ich noch 2-3 Verständnisfragen und hoffe auf... -
Decke abhängen, Profilverbinder
Decke abhängen, Profilverbinder: Guten Morgen! Wir renovieren gerade ein EFH aus Mitte der 80er Jahre. Zurzeit sind wir im OG, an der Dämmung der obersten Geschossdecke.... -
Decke abhängen - Gründach
Decke abhängen - Gründach: Hallo zusammen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Das Thema bei welchem ich heute Hilfe benötige ist im Titel schon grob angeschnitten, ich... -
Decke abhängen ohne Konterlattung??
Decke abhängen ohne Konterlattung??: Liebe Community, ich benötige erneut eure Hilfe: in meinem Neubauhaus hatte ich einen Trockenbauer mit dem Abhängen meiner Decke im EG... -
Decke abhängen ohne Konterlattung
Decke abhängen ohne Konterlattung: Moin Jungs, ich brauche (mal wieder :-) ) den Rat von Profis. Ich möchte in meinem Wohnzimmer die Decke mit Metallprofilen von K.... abhängen...