Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Diskutiere Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden...
Thema:
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und... -
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke)
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke): Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Decke mit Direktabhänger abhängen und daran dann Profilhölzer mittels Befestigungskrallen befestigen. Nun... -
Laie versucht sich am Decke abhängen
Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade... -
Decke abhängen mit UD und CD Profilen
Decke abhängen mit UD und CD Profilen: Hallo Leute, ich habe im Forum gesucht, aber leider zu wenig zu meinem Anliegen gefunden. Ich war heute im Baumarkt und habe mir das System...