Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Diskutiere Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir möchten in unserem Wohnzimmer die Decke abhängen. Allerdings habe ich dort nur drei Wände (Beton), an denen ich die umlaufenden...
Thema:
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängen, U Profile nur an 3 Seiten möglich - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen Bogen
Decke abhängen Bogen: Hallo zusammen, wie würdet ihr das Element auf dem Bild umsetzen? ich würde gerne so ähnlich die decke meiner dusche abhängen. also decke in... -
Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.
Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.: Wir sind seit kurzem Besitzer eines Hauses, Baujahr 1982, massiv mit 30 cm Hochlochziegeln. Überall Fußbodenheizung, in manchen Räumen zusätzlich... -
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund: Hallo Gemeinde, ein Freund will im Obergeschoss decken abhängen. Bei dem Vorhaben würde ich gerne unterstützen, jedoch habe ich bedenken bei den... -
Laie versucht sich am Decke abhängen
Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade... -
Decke abhängen mit UD und CD Profilen
Decke abhängen mit UD und CD Profilen: Hallo Leute, ich habe im Forum gesucht, aber leider zu wenig zu meinem Anliegen gefunden. Ich war heute im Baumarkt und habe mir das System...