Decke abhängen zur akustischen Entkopplung
Diskutiere Decke abhängen zur akustischen Entkopplung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Wohnung in einer großen Wohnalge zu renovieren/sanieren. Das Gebäude ist durchgehend aus...
Thema:
Decke abhängen zur akustischen Entkopplung
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängen zur akustischen Entkopplung - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen, Rigips
Decke abhängen, Rigips: Hallo Zusammen, wir möchten gerne unsere Decke mit Rigips abhängen und dies in DIY Allerdings habe ich noch 2-3 Verständnisfragen und hoffe auf... -
Decke abhängen, Profilverbinder
Decke abhängen, Profilverbinder: Guten Morgen! Wir renovieren gerade ein EFH aus Mitte der 80er Jahre. Zurzeit sind wir im OG, an der Dämmung der obersten Geschossdecke.... -
Decke abhängen - Gründach
Decke abhängen - Gründach: Hallo zusammen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Das Thema bei welchem ich heute Hilfe benötige ist im Titel schon grob angeschnitten, ich... -
Decke Abhängen für Holzdecke
Decke Abhängen für Holzdecke: Hallo Zusammen, unsere Decke soll ein paar cm abgehängt werden, da and der Betondecke Stromkabel usw. verlegt wurden und diese dadurch unsichtbar... -
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und...