Decke abhängenmit OSB und Gipskarton
Diskutiere Decke abhängenmit OSB und Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich möchte meine Decke mit 12/15mm OSB an einer vorhanden Konterlattung verschließen. Abstand der Konterlattung ca. 580mm. Auf...
Seite 1 von 2
Thema: Decke abhängenmit OSB und Gipskarton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke abhängen mit OSB im Fechtraum
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängenmit OSB und Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.
Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.: Hallo und Guten Tag Zum orientieren gleich die Skizze. Wie man sieht ist diese schematisch gemeint: [ATTACH] Kurz die Fakten: Zwei 1qm Räume.... -
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?
Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,... -
Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke
Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke: Hallo zusammen, ich hoffe mal Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. ich will eine Decke bei mir im Wohnzimmer abhängen mit Holzlatten in... -
Decke Abhängen im Badezimmer
Decke Abhängen im Badezimmer: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu sanieren. Hier wird auch das Bad neu saniert. Die vorhandene Strohdecke im Badezimmer wurde... -
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?: Hallo zusammen! Wir möchten zwischen Wohnzimmer und Küche einen Durchbruch durch eine tragende Wand realisieren (2,60cm hoch/1,20cm breit soll...