Decke abhängenmit OSB und Gipskarton
Diskutiere Decke abhängenmit OSB und Gipskarton im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich möchte meine Decke mit 12/15mm OSB an einer vorhanden Konterlattung verschließen. Abstand der Konterlattung ca. 580mm. Auf...
Seite 1 von 2
Thema: Decke abhängenmit OSB und Gipskarton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke abhängen mit OSB im Fechtraum
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängenmit OSB und Gipskarton - Ähnliche Themen
-
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches: Hallo! Ich habe ein Haus geerbt und will es verkaufen. Wir haben die Holzdecken abgemacht und im Flur und in einem kleinen Zimmer sehen die Decken... -
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?
Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Beule/Delle/Ausbuchtung Decke
Beule/Delle/Ausbuchtung Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand helfen kann. Ich wohne in einem Neubau (BJ 2022). Bei mir hat sich an der... -
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der...