Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?
Diskutiere Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
Seite 1 von 2
Thema:
Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?
Die Seite wird geladen...
-
Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz? - Ähnliche Themen
-
Decken höche Haus doppelt warmegedämmt
Decken höche Haus doppelt warmegedämmt: Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte eine Frage ich renoviere gerade mein Haus in krakow mit neue regips decken jetzt habe ich die erste Decke... -
Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?
Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?: Hallo, Ich bereite gerade die Unterkonstruktion für unsere abgehängten Decken vor (Metallkonstruktion, Grund- und Tragprofile) Mein Gipser der... -
(Sattel) Dachgeschoß-Decke doppelt beplanken?
(Sattel) Dachgeschoß-Decke doppelt beplanken?: Hallo, Daten: - BT-Vertrag, keine Eigenleistung, alles über Sonderwünsche. - Im DG mit Satteldach, First ca. 3,50 hoch, Trempel 50 cm hoch... -
Doppelt abgehängte Decke
Doppelt abgehängte Decke: Hallo Experten, Ich habe eine Wohnung mit einer abgehängten Decke gekauft. Das Haus (Bj. 78) wurde als Laden gebaut, die Decke aus Stahlbeton,... -
Decke doppelt beplanken?
Decke doppelt beplanken?: In einem Anbau soll die Decke mit GKB beplankt werden. Nun stellt sich die Frage ob einfache oder doppelte Lage ausgeschrieben werden soll? Was...