Decke ein 2. Mal abhängen

Diskutiere Decke ein 2. Mal abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Sind nicht die beiden Ausdrücke „stehende Luft“ und „Lüftungslöcher“ in sich widersprüchlich? Würde ich einmal in einem ruhigen Augenblick darüber...

1. #21 JaquesTati, 06.12.2011
    JaquesTati

JaquesTati

Beruf:
    beratend tätig
    Sind nicht die beiden Ausdrücke „stehende Luft“ und „Lüftungslöcher“ in sich widersprüchlich? Würde ich einmal in einem ruhigen Augenblick darüber nachdenken.

mfG

Jaquestati

2. #22 jens17071980, 06.12.2011
    jens17071980

jens17071980

Beruf:
    Bankkaufmann
    mir ist schon klar das das 2 Varianten sind.

3. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Bei einem Umbau solchen Ausmaßes muß doch eine ENEV-Nachweis geführt sein, oder?
    Da steht zumindest was darüber drin, wie die erforderliche Dämmung angenommen ist.
    Genau dieser "Annehmer" ist jetzt Dein Ansprechpartner für eine fachgerechte Ausführung. Da werden dann auch die unwichtigen Randthemen wie Tauwasserausfall, Dampfsperre, Dämmung der Fassade und all solche Kleinigkeiten geklärt werden können.
    Ein solcher Umbau ohne fachlichen Beistand kann nur schief gehen.

Thema: Decke ein 2. Mal abhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke 2 mal abhängen

,
  2. Decke 2mal abhängen

Die Seite wird geladen...

Decke ein 2. Mal abhängen - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen

Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material...
  2. Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz

Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich...
  3. L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen

L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und...
  4. Decke abhängen (Befestigung an Betondecke)

Decke abhängen (Befestigung an Betondecke): Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Decke mit Direktabhänger abhängen und daran dann Profilhölzer mittels Befestigungskrallen befestigen. Nun...
  5. Decke abhängen Bogen

Decke abhängen Bogen: Hallo zusammen, wie würdet ihr das Element auf dem Bild umsetzen? ich würde gerne so ähnlich die decke meiner dusche abhängen. also decke in...