Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten

Diskutiere Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich dachte in etwa an diese Kategorie :http://www.clipso.com/images/catalogue/foudre-cd180_gd.jpg

1. alteis

alteis Gast

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, wenn soll dir ja der Himmel auf den kopf fallen :biggthumpup: aber nicht schlecht.

so etwa, die offenen Ränder in Glatter Decke geklebt und gedübelt, Segel mit Ösen abhängen.

Im Randbereich eventuell indirekte Beleuchtung mit Leuchtsoffröhren od.ä.
    Als Trägerplatte OSB oder CD / Lattenkonstruktion. Zum Bearbeiten erst lang abhängen, wenn fertig, 4 mann, 4 ecken (je nach ausführung ) an ort und stelle bringen.
    ( statt 4 mann geht auch ein Plattenlift, im Baumarkt auszuleihen )

Das gute ist daran, jederzeit abhängbar, für z.B.Änderungen der Beleuchtung u.s.w.

Gut sieht auch etwas Rundes aus, macht aber mehr aufwand mit der Aufkantung, oder so wie im letzen Bild als Aufdoppelung hervorheben.

Peeder

Thema: Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sternenhimmel trockenbau

,
  2. Element Sternenhimmel trockenbau

,
  3. Welches Material für Sternenhimmel im bad

Die Seite wird geladen...

Decke im Bad abhängen, Sternenhimmel, Verarbeitung GK-Platten - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen

Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material...
  2. Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz

Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich...
  3. L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen

L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und...
  4. Decke abhängen (Befestigung an Betondecke)

Decke abhängen (Befestigung an Betondecke): Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Decke mit Direktabhänger abhängen und daran dann Profilhölzer mittels Befestigungskrallen befestigen. Nun...
  5. Decke abhängen Bogen

Decke abhängen Bogen: Hallo zusammen, wie würdet ihr das Element auf dem Bild umsetzen? ich würde gerne so ähnlich die decke meiner dusche abhängen. also decke in...