Decke im Bad ausgleichen und verputzen
Diskutiere Decke im Bad ausgleichen und verputzen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo werte Heimwerker-Gemeinschaft, hab vor einiger Zeit mein Bad renovieren lassen, dann festgestellt, daß die Decke uneben ist und nun erstmal...
Thema:
Decke im Bad ausgleichen und verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Decke im Bad ausgleichen und verputzen - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser... -
Obergeschoss Decke
Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe... -
Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen
Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen: Hallo zusammen, ich habe Holzbalkendecken mit Zwischensparrendämmung und einer Dampfbremse darunter. Unten drunter kommt eine Lattung und... -
Decke unter Estrich ausgleichen?
Decke unter Estrich ausgleichen?: Hallo erstmal, Ich habe von kurzem ein EFH erworben und nun stehe ich schon vor dem ersten Problem. Das Haus ist BJ 1955 (Teilunterkellert) und...