Decke im Bad

Diskutiere Decke im Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Abmessungen 3,5 x 2,7 m. Grüne Platten 12,5 mm. Seite UD 50 mm und doppelte CW 50 mm. Achsenabstand 45 cm. Dampfsperre notwendig? Wie denn...

1. #1 gustkraft, 26. Juni 2012
    gustkraft

gustkraft

Beruf:
    Pensionist
    Abmessungen 3,5 x 2,7 m. Grüne Platten 12,5 mm. Seite UD 50 mm und doppelte CW 50 mm. Achsenabstand 45 cm. Dampfsperre notwendig? Wie denn Übergang Patte zu den Fliesen ausbilden? Gibt es eine Abschlußleiste?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 27. Juni 2012
    Gast943916

Gast943916 Gast

warum?
    wer soll das hier beantworten können?
    fachgerecht, am besten mit Trennfix
    ja

4. #3 gustkraft, 27. Juni 2012
    gustkraft

gustkraft

Beruf:
    Pensionist
    Welche Abschlußleiste ist das?
    Bad ist im esten Stock 30 cm Hohlziegeldecke darüber 10 cm Lecabeschüttung 4 cm Estrich 20 cm Dämmung 25 mm USB Platten 15 mm Parkett.

5. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    z.B. das 1319

Peeder

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Decke im Bad

Die Seite wird geladen...

Decke im Bad - Ähnliche Themen

1. Wasser tropft von Decke im Gäste-WC

Wasser tropft von Decke im Gäste-WC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich im Gäste-WC im EG eine feuchte Stelle an der Decke festgestellt. Es handelt sich um...
  2. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  3. Abhängen der Decke im Bad

Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...