Decke in Garage abhängen

Diskutiere Decke in Garage abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :...

1. Max90

Max90

Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :
    Meine Balken sind ca. 1m auseinander und ich dachte mir das ich eine Lattung quer über die Balken mache und da dann die Osb platten befestige. Jetzt weiß ich aber nicht ob es vllt zu stark durchhängt gibt es eine andere Lösung oder reicht das so ? . 20191201_143911.jpg 20191201_143900.jpg

Thema: Decke in Garage abhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagendecke abhängen

Die Seite wird geladen...

Decke in Garage abhängen - Ähnliche Themen

1. Decke dämmen integrierte Garage

Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich...
  2. Garage unterkellert - Feuchte Decke

Garage unterkellert - Feuchte Decke: Hallo zusammen, haben eine Doppelgarage die unterkellert ist. Die Garage ist gefliest. Das Tor schließt ziemlich genau mit der Fuge zur nächsten...
  3. Garage Decke Bewehrung Rost?

Garage Decke Bewehrung Rost?: Hallo, Wir haben eine Garage von 1971. An der Decke ist mir zufällig aufgefallen, dass man an ein paar wenigen Stellen die Bewegung sehen kann....
  4. Decke in unbeheizter Garage abhängen (ggf. Dämmen)

Decke in unbeheizter Garage abhängen (ggf. Dämmen): Hallo zusammen, wir haben einen Neubau übernommen bei dem es eine, an das Haus angebaute, ungedämmte Garage gibt. Maße: innen ca. 3x6m und...
  5. Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?

Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?: Hallo zusammen... Nachem das Haus schon zwei Jahre fertig ist, bekommen wir jetzt endlich auch unsere passende Garage dazu. Kurz zu den Fakten:...