Decke in Garage abhängen

Diskutiere Decke in Garage abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :...

1. Max90

Max90

Servus ✌, ich würde gerne demnächst meine Garage zu einer Werkstatt umbauen und die Decke mit OSB Platten verkleiden . Nun zu meiner Frage :
    Meine Balken sind ca. 1m auseinander und ich dachte mir das ich eine Lattung quer über die Balken mache und da dann die Osb platten befestige. Jetzt weiß ich aber nicht ob es vllt zu stark durchhängt gibt es eine andere Lösung oder reicht das so ? . 20191201_143911.jpg 20191201_143900.jpg

Thema:

Decke in Garage abhängen

Die Seite wird geladen...

Decke in Garage abhängen - Ähnliche Themen

1. Decke in unbeheizter Garage abhängen (ggf. Dämmen)

Decke in unbeheizter Garage abhängen (ggf. Dämmen): Hallo zusammen, wir haben einen Neubau übernommen bei dem es eine, an das Haus angebaute, ungedämmte Garage gibt. Maße: innen ca. 3x6m und...
  2. Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?

Decke in unbeheizter Garage abhängen! Wie Tauwasser vermeiden?: Hallo zusammen... Nachem das Haus schon zwei Jahre fertig ist, bekommen wir jetzt endlich auch unsere passende Garage dazu. Kurz zu den Fakten:...
  3. Decke Garage verkleiden

Decke Garage verkleiden: Hallo zusammen, ich bin Brandneu hier und möchte erstmal alle grüßen. Wir haben im letzten Jahr Schlüsselfertig gebaut, die Garage sowie...
  4. Regips Decke in Garage

Regips Decke in Garage: Hallo In der Garage unseren Neubaus wollte ich jetzt die Decke verkleiden, bei mir sind noch viele Rigipsplatten vom trockenbau im Haus übrig...
  5. XC1 oder XC3?

XC1 oder XC3?: Hi Leute, hab mal eine Frage bezüglich des Betons was ich einbauen muss Fall: möchte eine Filigrandecke über Garage legen und denn Rest mit Beton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden