Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Diskutiere Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat...
Thema:
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und hoffentlich richtig gelandet :D Meine Frau und ich haben uns ein Haus (zum Kauf) angesehen. Im... -
Keller-Decke abhängen
Keller-Decke abhängen: Hallo Leute, wir hängen unsere (Stahlbeton)-Decke im Keller ab (es wird dann letztendlich ein Heimkino und Arbeitsraum). Die Gesamttiefe ist nur... -
Decke im Keller asbesthaltig?
Decke im Keller asbesthaltig?: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, wir werden im Januar nach Kanada umziehen und haben hier ein schönes Haus zur Miete gefunden, lediglich... -
Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?
Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?: Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...