Decke Kellergeschoss
Diskutiere Decke Kellergeschoss im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! ich habe den Grundriss von KG und EG diesem Beitrag angefügt. Wie zu sehen ist habe ich eine lichte Weite von 6,40 Meter in der Garage. Im...
Thema:
Decke Kellergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Decke Kellergeschoss - Ähnliche Themen
-
Beule/Delle/Ausbuchtung Decke
Beule/Delle/Ausbuchtung Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand helfen kann. Ich wohne in einem Neubau (BJ 2022). Bei mir hat sich an der... -
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Feuchten Fleck an der Decke
Feuchten Fleck an der Decke: Hallo zusammen, ich habe an der Außenwand, welche mit 20 cm Styropor Dämmung vollflächig gedämmt ist, einen feuchten Fleck. An der Außenwand ist... -
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke
Trockenbauwand mit Türe an abgehängte Decke: Liebe Experten, ich würde gerne einen größeren Raum in zwei kleinere Kinderzimmer mit je 11qm teilen. Dabei würde ich auch zwei Türen einbauen.... -
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer)
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer): Hallo Zusammen, leider ist entgegen der damaligen Planung des Architekten meine Dachunterkonstruktion ohne eine Zwischensparrendämmung mit...