Decke mit Gipskarton verkleiden.

Diskutiere Decke mit Gipskarton verkleiden. im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; .........schöne kleinkrämerei, NIE unter 40 cm bei abgehängten decken stimmt leider, schon mal mit einem sachverständigen / vereid. und öffentl....

1. #21 LiBa Hannover, 17.01.2009
    LiBa Hannover

LiBa Hannover

Beruf:
    Architekt und Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    planen und bauen fängt an, wo andere aufhören
    .........schöne kleinkrämerei, NIE unter 40 cm bei abgehängten decken stimmt leider, schon mal mit einem sachverständigen / vereid. und öffentl. bestellten zu tun gehabt:Baumurks

2. #22 Bauwahn, 19.01.2009
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Er hat's immer noch nicht gemerkt

3. #23 Gast943916, 19.01.2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

NICHT!!!
    schon mal mit Lochplatten oder geschlitzten Platten zu tun gehabt???

Gipser

4. #24 Ringratsche, 20.01.2009
    Ringratsche

Ringratsche

Beruf:
    Selbstständig
    So...will hier niemandem graue haare bescheren...:)
    Habe jetzt Balken der Grösse 6/8cm an die nagelbinder geschraubt und die Nagelbinder seitlich nochmal mit Spaxschrauben sozusagen "verstärkt",das die balken nicht rausreissen können,oder zumindest sollten sie es nicht :lock
    Daran schraube ich später die Traglatten40/60 im Abstand von "40" cm dann komm ich ja genau auf die "2meter" der GKP...! Gruss

Gut ding will weile haben...!!!!

5. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beim Plattenformat 1250 x 2000 reichen auch 50 cm abstand, quer zur platte.
    Längst 41,66 cm.
    Der Vorteil bei "Quer " ist, das der sensibele Stoss der Platte ( v-fuge ) hinterlegt ist.

Peeder

Thema: Decke mit Gipskarton verkleiden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke abhängen nagelbinder

,
  2. raster gipskartondecke

,
  3. rastermaß rigipsplatten

,
  4. konterlattung für rigipsplatten
Die Seite wird geladen...

Decke mit Gipskarton verkleiden. - Ähnliche Themen

1. Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.

Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.: Wir sind seit kurzem Besitzer eines Hauses, Baujahr 1982, massiv mit 30 cm Hochlochziegeln. Überall Fußbodenheizung, in manchen Räumen zusätzlich...
  2. Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund

Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund: Hallo Gemeinde, ein Freund will im Obergeschoss decken abhängen. Bei dem Vorhaben würde ich gerne unterstützen, jedoch habe ich bedenken bei den...
  3. Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung

Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung: Liebes Forum, wir haben einen Holzrahmenbau und die Geschoss-Deckenbalken sollen nicht sichtbar bleiben. Auf diese soll von unten eine Lattung...
  4. Decke mit Gipskarton verkleiden ????

Decke mit Gipskarton verkleiden ????: Hallo ! Wir haben in unserem erworbenen Haus (BJ 78) eine total hässliche Decke aus schalungsrauem Rohbeton..... ingesamt 120 m² hatten...
  5. Decke mit Gipskarton verkleiden

Decke mit Gipskarton verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Haus (gerade neu gebraucht gekauft) die Decken mit Gipskarton verkleiden. Momentan sind die Decken noch...