Decke nach ausen Isolieren

Diskutiere Decke nach ausen Isolieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; auch ich bin ein absoluter Freund guter Details. Details kommen vor super Steinen oder Dämmstoffen! Folglich: Wenn schon T7, dann auch mit...

1. #21 Wiener23, 27.02.2014
    Wiener23

Wiener23

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Kommt auf die Dicke der Mineralwolle an.
    Nur sollte man bedenken, daß das Mauerwerk auch irgendwo aufliegen möchte.:hammer:

2. #22 DonRoberto, 28.02.2014
    DonRoberto

DonRoberto Gast

Also wird der Rest mit Mineralwollte verkleidet. Das wird dann wohl den höchsten Dämwert haben.

Thema:

Decke nach ausen Isolieren

Die Seite wird geladen...

Decke nach ausen Isolieren - Ähnliche Themen

1. Stahl in Decke durchbohren unbedenklich?

Stahl in Decke durchbohren unbedenklich?: Hallo zusammen, bei uns im Haus waren die Rauchmelder überfällig zum Tausch, also habe ich neue besorgt. Leider haben die Montageplatten der...
  2. Dämmung Decke

Dämmung Decke: Hallo. Bei uns steht die Sanierung eines alten Hauses (1838) an. Nun stellen wir uns die Frage welche Möglichkeiten es gibt die Decke mit...
  3. Dachboden Decke „offen“

Dachboden Decke „offen“: Hallo zusammen, vllt. kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben eine DHH Bj 2007 gekauft. Im DG ist die Durchführung vom Abgasrohr und...
  4. Anschluss an Massivwand und Decke

Anschluss an Massivwand und Decke: Sers zusammen, ich möchte eine Trockenbau Trennwand zwischen Bad/Duschbereich und Ankleide bauen. Der eine Anschluss geht an eine Bestandswand...
  5. Gipskarton an Decke Balken

Gipskarton an Decke Balken: Wir haben hier eine holzbalkendecke drin , die auf einer Höhe von 2,75 vom Boden bis balkenunterkante geht , leider nicht gefüllt sondern leer...