Decke nach ausen Isolieren

Diskutiere Decke nach ausen Isolieren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; auch ich bin ein absoluter Freund guter Details. Details kommen vor super Steinen oder Dämmstoffen! Folglich: Wenn schon T7, dann auch mit...

1. #21 Wiener23, 27.02.2014
    Wiener23

Wiener23

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Kommt auf die Dicke der Mineralwolle an.
    Nur sollte man bedenken, daß das Mauerwerk auch irgendwo aufliegen möchte.:hammer:

2. #22 DonRoberto, 28.02.2014
    DonRoberto

DonRoberto Gast

Also wird der Rest mit Mineralwollte verkleidet. Das wird dann wohl den höchsten Dämwert haben.

Thema:

Decke nach ausen Isolieren

Die Seite wird geladen...

Decke nach ausen Isolieren - Ähnliche Themen

1. Innendämmung der Decke

Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der...
  2. Decke abhängen

Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material...
  3. Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen

Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht...
  4. Decke neu aufbauen

Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider...
  5. Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)

Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt...