Decke streichen
Diskutiere Decke streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit was sollte Vliesfaser an der Decke gestrichen werden, Dispersion oder Silikatfarbe? Weiterhin würde mich interessieren mit welcher...
Thema: Decke streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikazfarbe auf tapeziergrund
Die Seite wird geladen...
-
Decke streichen - Ähnliche Themen
-
Stahlträger/Decke streichen. Tipps?
Stahlträger/Decke streichen. Tipps?: Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer einen Stahlträger eingezogen. Diesen lassen wir offen und werden ihn nicht verkleiden. Der Träger wurde in... -
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Sichtbalkendecke bekommen (sowohl im OG als auch im Dachgeschoss). Diese wurde vor dem Aufbau... -
Decke ausbesseren + Streichen
Decke ausbesseren + Streichen: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein EFH renoviert. In der Küche haben die Maler die Wände und Decken gespachtelt und mittels Sprühsystem... -
Keller Wände und Decke streichen, womit ?
Keller Wände und Decke streichen, womit ?: Hallo zusammen, ich wollte in unserem Neubau (bezogen vor knapp einem Jahr) im Hobbykeller Wände (Kalkzementputz) und Decke (Filigrandecke)... -
Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen
Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen: Hallo, kann ich die Decke in der Dusche mit Silikatfarbe streichen? Oder löst die sich durch Feuchtigkeit und tropft mir hinterher ins Gesicht?