Decke streichen
Diskutiere Decke streichen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Wir möchten in nächster Zeit im Keller die Decke streichen. Es handelt sich um eine Elementdecke. Wie ist der Beton zu...
Thema:
Decke streichen
Die Seite wird geladen...
-
Decke streichen - Ähnliche Themen
-
Decke ausbesseren + Streichen
Decke ausbesseren + Streichen: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein EFH renoviert. In der Küche haben die Maler die Wände und Decken gespachtelt und mittels Sprühsystem... -
Keller Wände und Decke streichen, womit ?
Keller Wände und Decke streichen, womit ?: Hallo zusammen, ich wollte in unserem Neubau (bezogen vor knapp einem Jahr) im Hobbykeller Wände (Kalkzementputz) und Decke (Filigrandecke)... -
Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen
Trockenbauplatte-Decke in Dusche streichen: Hallo, kann ich die Decke in der Dusche mit Silikatfarbe streichen? Oder löst die sich durch Feuchtigkeit und tropft mir hinterher ins Gesicht? -
Decken ( Beton-Plattendecke ) streichen oder tapezieren??
Decken ( Beton-Plattendecke ) streichen oder tapezieren??: Hallo zusammen, mein Neubau ist inzwischen bereit für die Malerarbeiten. Der Maler hat mir für die Decken Raufasertapete empfohlen, es... -
Hilfe, Decke nach Streichen fleckig
Hilfe, Decke nach Streichen fleckig: Hallo, ich brauche Hilfe. Auch nach 2maligem Streichen der Decke im DG mit weißer Farbe ist die Decke sehr fleckig, wobei je nach Lichteinfall...