Decke Terasse
Diskutiere Decke Terasse im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine überdachte Terrasse bei der die Deckenbalken weiter nach außen geführt wurden. Diese möchte ich jetzt mit einer...
Thema: Decke Terasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Decke bei überdachter Terrasse
,Decke abhängen im Außenbereich
,decke abhängen Terrasse
,- terrasse decke abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Decke Terasse - Ähnliche Themen
-
Decke Altbau
Decke Altbau: Hallo, kurze Frage…Haus von 1927. Deckenpaneelen entfernt wegen Durchbiegung an manchen stellen. Beim Demontieren gemerkt das der Putz ( heißt... -
Zwischenwände im Dachgeschoss unter abgehängter Decke
Zwischenwände im Dachgeschoss unter abgehängter Decke: Hallo zusammen, ich habe nun schon ein paar Stunden recherchiert und gelesen, weil mir bei unserem Dachausbau-Projekt etwas komisch vorkam. Wir... -
wie würdet ihr diese Decke erstellen?
wie würdet ihr diese Decke erstellen?: Habe ich gerade auf Kleinanzeigen gefunden. Muß ein nettes Badezimmer werden. Aber wie würdet ihr diese Decke die da gefordert wird erstellen?... -
Decke abhängen - Gründach
Decke abhängen - Gründach: Hallo zusammen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Das Thema bei welchem ich heute Hilfe benötige ist im Titel schon grob angeschnitten, ich... -
Dämmung zw. Decke und Terasse
Dämmung zw. Decke und Terasse: Liebes Forum, Wir werden uns eine Doppelhaushälfte BJ1920 kaufen mit einem Anbau aus den 60er Jahren. Im Folgenden ein paar Zeichnungen /...