Decke Terasse
Diskutiere Decke Terasse im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine überdachte Terrasse bei der die Deckenbalken weiter nach außen geführt wurden. Diese möchte ich jetzt mit einer...
Thema: Decke Terasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Decke bei überdachter Terrasse
,Decke abhängen im Außenbereich
,decke abhängen Terrasse
,- terrasse decke abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Decke Terasse - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser... -
Obergeschoss Decke
Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe... -
Decke einfach oder doppel beplankt
Decke einfach oder doppel beplankt: Hi zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine Decke im OG einfach oder doppel beplanke (Neubau). Einziger Grund hierfür wäre ein... -
Dickere Decke oder Unterzug
Dickere Decke oder Unterzug: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, unser Architekt meint dass das ganze mit einer dickeren Decke funktioniert und dass wir keinen Unterzug brauchen. Er...