Decke Treppenaufgang schräg abhängen
Diskutiere Decke Treppenaufgang schräg abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir würden gerne die Decke im Treppenaufgang abhängen, weil diese teilweise über 4m hoch ist. Ich würde die abhängte Decke schräg und...
Thema:
Decke Treppenaufgang schräg abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Decke Treppenaufgang schräg abhängen - Ähnliche Themen
-
Knacken in der Decke..
Knacken in der Decke..: Hallo, ich hätte gerne mal Meinungen zu folgendem: Mein Mann und ich sind vor 1 1/2 Monaten in unser Haus eingezogen, 1950 BJ. Schon nach 2... -
Lasttabellen / Informationen zu Braun Betonhohlstein-Decke
Lasttabellen / Informationen zu Braun Betonhohlstein-Decke: Guten Morgen zusammen, Unser gebraucht gekauftes Haus Bj. 1960 hat in 2 Stockwerken Betonhohlstein-Decken von Fa. Braun aus Amstetten. Hat... -
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung: Habe eine Frage zu einem Dachgeschossausbau. Das Haus ist Mitte der neunziger gebaut und das Dachgeschoss wurde damals zum weiteren Ausbau... -
Decke provisorisch abdecken
Decke provisorisch abdecken: Guten Abend, wir haben neben dem Haus eine Scheune (ein Teil davon ist seit Jahrzehnten eine Garage). Diese Scheune hat ein Obergeschoss, das... -
Decke im Treppenaufgang OG - DG abhängen
Decke im Treppenaufgang OG - DG abhängen: Hallo zusammen, wir haben in unserem "Treppenhaus"(DHH) im Aufgang zum DG das Problem das die Decken sehr hoch sind und sich dort auch immer...