Decke Überstand des Mauerwerks ?
Diskutiere Decke Überstand des Mauerwerks ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, bevor es soweit ist, würde ich gerne wissen ob es zulässig ist bzw ob es Grenzwerte gibt, was den Überstand bei einer 17,5...
Thema: Decke Überstand des Mauerwerks ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auflage filigrandecke mauerwerk
,filigrandecke überstand
,betondecke überstand
,- betondecke auflagefläche,
- mindestauflagefläche betondecke,
- überstand Erdgeschoss,
- Ausführung von Filigrandecken ,
- Ausführung von filigrandecken auflagen,
- auflagen von betondecken aufs Mauerwerk,
- betondecke Auflagefläche mauer
Die Seite wird geladen...
-
Decke Überstand des Mauerwerks ? - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Dach ohne Überstand neu decken mit Überstand?
Dach ohne Überstand neu decken mit Überstand?: Hallo, ich mal wieder. Ich will ein Haus bj 1957 kaufen, dass keine Dachüberstand hat. Nur ich will es irgendwann dämmen lassen. Kann... -
Stahlträger in STB-Decke mit Überstand
Stahlträger in STB-Decke mit Überstand: Hallo zusammen, In unserem Neubau, EFH, ist im EG eine Schiebetüre vorgesehen. Die Laufschiene dafür soll unten in die Decke eingelassen...