Decke um 20cm verbreitern

Diskutiere Decke um 20cm verbreitern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich möchte unser Decke(Flur des 1.OG) um ca 20cm verbreitern.Ich hatte mir gedacht das ich erst einen Balken von 8cm Dicke (Gesamtmaße...

1. #1 Larry68, 04.01.2009
    Larry68

Larry68

Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Hallo!

Ich möchte unser Decke(Flur des 1.OG) um ca 20cm verbreitern.Ich hatte mir gedacht das ich erst einen Balken von 8cm Dicke (Gesamtmaße 225cmx22cmx8cm)gegen die Decke schraube und dann noch mal einen von 12cm (225cmx22cmx8cm)Dicke auf den Balken,Ist das machbar oder habt ihr bessere Vorschläge?

Danke

Thema:

Decke um 20cm verbreitern

Die Seite wird geladen...

Decke um 20cm verbreitern - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung

Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Schallschutz meiner Wohnung gegenüber der über mir liegenden Wohnung verbessern (60er Jahre Altbau,...
  2. Wasserschaden an Decke

Wasserschaden an Decke: Hallo zusammen, wie kritisch ist ein Wasserschaden bei einer Stahlbetondecke, der nicht sofort beseitigt wurde? Hintergrund: Im Stockwerk...
  3. Konstruktionsweise Decken EFH Baujahr 1937

Konstruktionsweise Decken EFH Baujahr 1937: Guten Tag miteinander, ich bin gestern bei der Begehung eines Einfamilienhauses (Brandenburg) auf die folgende Kellerdeckenkonstruktion gestoßen:...
  4. Beplankung Schräge + Decke

Beplankung Schräge + Decke: Moin liebes Forum, nachdem ich schon wertvolle Tipps und Rückmeldungen zum Dachaufbau erhalten habe, möchte ich nochmal um Rat bitten, bei dem...
  5. Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden

Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden: Hallo zusammen, zuerst einmal bin ich neu hier und sollte ich meine Frage ins falsche Unterforum gestellt haben kann vielleicht ein Administrator...