Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda)
Diskutiere Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda) im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Servus! Wir haben hier einen Altbau (1934), bei dem ein Teil des Wohnzimmers als Veranda aus dem Haus herausragt. Oben drüber befindet sich ein...
Thema:
Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda)
Die Seite wird geladen...
-
Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda) - Ähnliche Themen
-
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe: Liebe Experten, wir sind vor 8 Wochen in unseren Neubau eingezogen. Bis gestern hatten wir noch keine Lampen an der Decke. Als wir gestern unsere... -
Balkon Decke undicht
Balkon Decke undicht: Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft... -
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck: Hallo, ich möchte meinen Balkon mit einem Holzdeck belegen. Zur Ausgangssituation; es handelt sich um eine auskragende Balkonplatte meines...