Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda)
Diskutiere Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda) im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Servus! Wir haben hier einen Altbau (1934), bei dem ein Teil des Wohnzimmers als Veranda aus dem Haus herausragt. Oben drüber befindet sich ein...
Thema:
Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda)
Die Seite wird geladen...
-
Decke unter Balkon abhängen (Erker/Veranda) - Ähnliche Themen
-
Dach neu decken
Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden... -
Decke abhängen, Rigips
Decke abhängen, Rigips: Hallo Zusammen, wir möchten gerne unsere Decke mit Rigips abhängen und dies in DIY Allerdings habe ich noch 2-3 Verständnisfragen und hoffe auf... -
Decke abhängen, Profilverbinder
Decke abhängen, Profilverbinder: Guten Morgen! Wir renovieren gerade ein EFH aus Mitte der 80er Jahre. Zurzeit sind wir im OG, an der Dämmung der obersten Geschossdecke.... -
Balkon Decke undicht
Balkon Decke undicht: Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft... -
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck: Hallo, ich möchte meinen Balkon mit einem Holzdeck belegen. Zur Ausgangssituation; es handelt sich um eine auskragende Balkonplatte meines...