Decke verspachteln
Diskutiere Decke verspachteln im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe keine Forenregel verpasst und hätte mich erst vorstellen müssen... hab aber kein...
Thema: Decke verspachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
großen spalt verspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Decke verspachteln - Ähnliche Themen
-
Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?
Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?: Hallo, was ist das für ein Übergang von Betonwand zur Betondecke? Sieht für mich nach Mörtel aus? Ich bin mir sicher dass es einen Begriff dafür... -
Stahlträger Decke verspachteln
Stahlträger Decke verspachteln: Moin liebe Fachleute, Ich bin neu hier im Forum, habe schon etwas gesucht, aber die passende Antwort bisher nicht gefunden. Folgende... -
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?: Hallo ich wollte demnächst in unserer Beton-Filigrandecke die Deckenfugen schließen. Bevor ich entweder die Decke Tapeziere Plan war 1. Schicht... -
Eckfugen Decke/Wand verspachteln
Eckfugen Decke/Wand verspachteln: Hallo, wie macht man es richtig? An die Decken kommen 12,5mm starke Gipskartonplatten, an die Wand kommen bzw. sind bereits Gipsfaserplatten... -
Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen
Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...