Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen

Diskutiere Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hey, Das Abhängen bzw. die Beplankung mit GKP war von Anfang an geplant. Uns reichen dir sichtbare Balkenlage, der Rest ist uns dann doch zuviel...

1. #21 simon84, 31.10.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    welche Fragen sind konkret noch offen ?

2. #22 Hausbau345, 31.10.2022
    Hausbau345

Hausbau345

Hey,

vielleicht noch ne Frage zu den Profilen. Lohnt es sich dabei auf "Markenprodukte" zu setzen oder ist das bei den Profilen vernachlässigbar?

3. #23 Hercule, 31.10.2022
    Hercule

Hercule

Mehr Sinn macht es GKFI Platten zu verwenden. Der Mehrpreis lohnt sich.

4. #24 Hausbau345, 01.11.2022
    Hausbau345

Hausbau345

Wollte die Knauf diamant Platten nehmen, aber die Frage nach den Profilen ist damit nicht beantwortet

5. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    "Markenprodukte" die bei uns im Handel sind, sind von Knauf, Rigips oder Protektor, die nehmen sich
    preislich und Qualitativ nichts

der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber mit der Diamant hast du alles inclusive,
    Diamantschrauben nicht vergessen......

Thema:

Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen

Die Seite wird geladen...

Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen - Ähnliche Themen

1. Beplankung Schräge + Decke

Beplankung Schräge + Decke: Moin liebes Forum, nachdem ich schon wertvolle Tipps und Rückmeldungen zum Dachaufbau erhalten habe, möchte ich nochmal um Rat bitten, bei dem...
  2. Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter

Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos...
  3. Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)

Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...
  4. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  5. Innendämmung der Decke

Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der...