Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen

Diskutiere Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hey, Das Abhängen bzw. die Beplankung mit GKP war von Anfang an geplant. Uns reichen dir sichtbare Balkenlage, der Rest ist uns dann doch zuviel...

1. #21 simon84, 31.10.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    welche Fragen sind konkret noch offen ?

2. #22 Hausbau345, 31.10.2022
    Hausbau345

Hausbau345

Hey,

vielleicht noch ne Frage zu den Profilen. Lohnt es sich dabei auf "Markenprodukte" zu setzen oder ist das bei den Profilen vernachlässigbar?

3. #23 Hercule, 31.10.2022
    Hercule

Hercule

Mehr Sinn macht es GKFI Platten zu verwenden. Der Mehrpreis lohnt sich.

4. #24 Hausbau345, 01.11.2022
    Hausbau345

Hausbau345

Wollte die Knauf diamant Platten nehmen, aber die Frage nach den Profilen ist damit nicht beantwortet

5. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    "Markenprodukte" die bei uns im Handel sind, sind von Knauf, Rigips oder Protektor, die nehmen sich
    preislich und Qualitativ nichts

der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber mit der Diamant hast du alles inclusive,
    Diamantschrauben nicht vergessen......

Thema:

Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen

Die Seite wird geladen...

Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen - Ähnliche Themen

1. Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen

Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht...
  2. Decke neu aufbauen

Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider...
  3. Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)

Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt...
  4. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  5. Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?

Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:...