Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?
Diskutiere Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bereite gerade die Unterkonstruktion für unsere abgehängten Decken vor (Metallkonstruktion, Grund- und Tragprofile) Mein Gipser der...
Thema:
Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?
Die Seite wird geladen...
-
Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs? - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen mit Balkenschuh
Decke abhängen mit Balkenschuh: Hallo zusammen Habe einen Kellerraum der als Gästezimmer mit genutzt wird. Die Decke ist gemauert, sprich mit Ziegeln. An der Decke laufen einige... -
Ungefähre Kosten Decke abhängen
Ungefähre Kosten Decke abhängen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem EFH die Decke zwischen EG und DG abhängen (ca. 10 cm tiefer). Es handelt sich um eine Holzbalkendecke... -
Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen
Decke zwischen Balkenlage 5 cm abhängen: Hallo an die Experten, im Rahmen unseres Hausbaus habe ich hier schon viel mitgelesen und nun muss ich auch mal eine eigene Frage stellen: Wir... -
Decke mit Direktabhänger 2cm abhängen
Decke mit Direktabhänger 2cm abhängen: Hallo in die Runde, in unserem Holzhaus mit Holzbalkendecke verlaufen zwischen zwei der Balkenlagen ein paar Kabel unterhalb der Decke, weshalb... -
Decke abhängen zum Energiesparen
Decke abhängen zum Energiesparen: Hallo, ich habe da eine Frage - ich habe ein zweistöckiges Haus (Baujahr 1993). Im DG befindet sich nur ein einziger Raum, der an der höchsten...