Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke)
Diskutiere Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und komme aus Düsseldorf. Mein grade erstandenes EFH muss ich –leider- Kernsanieren. Mit einer...
Seite 1 von 2
Thema: Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke sanieren kosten
,wie stark müssen deckenbalken sein
,altbau holztramdecke pflaster
,- Stahlplatten holzbalkendecke,
- holzbalkendecke kosten,
- holzbalkendecke kosten pro qm,
- sanierungskosten holzbalkendecke,
- holzbalkendecke Sanierungskosten,
- holzbalkendecke richtig Renovieren,
- holzbalkendecke sanieren,
- altbau holzdecke sanieren Düsseldorf ,
- lehmeinschub in decken
Die Seite wird geladen...
-
Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke) - Ähnliche Themen
-
Blasen an Decke - Idee?
Blasen an Decke - Idee?: Hallo an alle, habe 2013 massiv gebaut. Betondecken habe ich selbst gespachtelt mit Knauf Uniflott und zwar zwei mal,geschliffen, grundiert und... -
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen
Reihenfolge: Schallschutzwand, GKF Decke, Verputzen: Hallo zusammen, habe zum direkt angrenzenden Nachbarhaus eine Schallschutzwand geplant. Im gleichen Zug habe ich die Schilfrohrputz Decke... -
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand: Hallo Ich hätte eine Frage und zwar hab ich auf meiner Baustelle folgendes Problem Ich bin zurzeit die Decke mit Gipskartonplatten zu... -
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Sichtbalkendecke bekommen (sowohl im OG als auch im Dachgeschoss). Diese wurde vor dem Aufbau... -
Risse an Decke/Wand
Risse an Decke/Wand: Hallo zusammen, im Frühjahr 2023 wurde bei mir im 50er Jahre Altbau Verputz und Trockenbauarbeiten durchgeführt: 1) Grundieren der Wände mit...