Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke)
Diskutiere Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Gibt es Einwände gegen diese Erläuterung?Ja! Holz ist aber - zumindest Fichte und andere Nadelhölzer - viel Zugfester als druckfest, d.h. bei...
Seite 2 von 2
Thema: Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke sanieren kosten
,wie stark müssen deckenbalken sein
,altbau holztramdecke pflaster
,- Stahlplatten holzbalkendecke,
- holzbalkendecke kosten,
- holzbalkendecke kosten pro qm,
- sanierungskosten holzbalkendecke,
- holzbalkendecke Sanierungskosten,
- holzbalkendecke richtig Renovieren,
- holzbalkendecke sanieren,
- altbau holzdecke sanieren Düsseldorf ,
- lehmeinschub in decken
Die Seite wird geladen...
-
Decken- / Bodenkonstuktion (Holzbalkendecke) - Ähnliche Themen
-
Dämmung Decke
Dämmung Decke: Hallo. Bei uns steht die Sanierung eines alten Hauses (1838) an. Nun stellen wir uns die Frage welche Möglichkeiten es gibt die Decke mit... -
Dachboden Decke „offen“
Dachboden Decke „offen“: Hallo zusammen, vllt. kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben eine DHH Bj 2007 gekauft. Im DG ist die Durchführung vom Abgasrohr und... -
Anschluss an Massivwand und Decke
Anschluss an Massivwand und Decke: Sers zusammen, ich möchte eine Trockenbau Trennwand zwischen Bad/Duschbereich und Ankleide bauen. Der eine Anschluss geht an eine Bestandswand... -
Gipskarton an Decke Balken
Gipskarton an Decke Balken: Wir haben hier eine holzbalkendecke drin , die auf einer Höhe von 2,75 vom Boden bis balkenunterkante geht , leider nicht gefüllt sondern leer... -
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den...