Decken höche Haus doppelt warmegedämmt

Diskutiere Decken höche Haus doppelt warmegedämmt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte eine Frage ich renoviere gerade mein Haus in krakow mit neue regips decken jetzt habe ich die erste Decke...

  1. #1 Mariano, 09.03.2023
    Mariano

    Mariano

    Dabei seit:
    09.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte eine Frage ich renoviere gerade mein Haus in krakow mit neue regips decken jetzt habe ich die erste Decke fertig und sie ist nur 226cm hoch beim 2 zimmer 228 cm meine frage an euch besser die warmedammung weck lassen oder nicht mit Schaffe ich maximal 230 ohne komm ich auf 237 danke mit freundlichen Grüßen Marian
     
Thema:

Decken höche Haus doppelt warmegedämmt

Die Seite wird geladen...

Decken höche Haus doppelt warmegedämmt - Ähnliche Themen

  1. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  2. Decke abhängenmit OSB und Gipskarton

    Decke abhängenmit OSB und Gipskarton: Hallo zusammen. Ich möchte meine Decke mit 12/15mm OSB an einer vorhanden Konterlattung verschließen. Abstand der Konterlattung ca. 580mm. Auf...
  3. Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen

    Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen: Hallo Forum, ich bin neu hier! Habe mich angemeldet, weil ich bei folgendem Problem einfach nicht weiter weiß und jetzt hoffe ich auf eure...
  4. Wie hoch ist die Toleranzgrenze einer Verbindungsfuge Wand/Decke?

    Wie hoch ist die Toleranzgrenze einer Verbindungsfuge Wand/Decke?: Hallo zusammen, ich suche mir schon seit 2 Tagen in jeglichen Ecken des www einen Wolf und bin bezüglich meines Problems leider noch nicht...
  5. Spots in der Decke, Hoch- oder Nidrigvolt?

    Spots in der Decke, Hoch- oder Nidrigvolt?: Hallo liebes Forum, das Häuschen steht, wir sind glücklich und zufrieden. Jetzt soll es von Innen ein wenig schöner werden... Meine Frau...