Decken mit GKP

Diskutiere Decken mit GKP im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hier noch ein paar Beispiele Bild 1 - wird nicht in Frage kommen, Decke mit Schattenfuge und Überkragung Bild 2 - umlaufende Aufkantung mit...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hier noch ein paar Beispiele

Bild 1 - wird nicht in Frage kommen, Decke mit Schattenfuge und Überkragung
    Bild 2 - umlaufende Aufkantung mit Faltteilen
    Bild 3 - teilendes Deckensegel ( Hier Thekenbereich )
    Bild 4 - Umlaufende Überkragung mit Blende ( Faltteil )

Peeder

Thema:

Decken mit GKP

Die Seite wird geladen...

Decken mit GKP - Ähnliche Themen

1. Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.

Raumanschluss an nur 1 Massivwand und abgehängte Decke.: Hallo und Guten Tag Zum orientieren gleich die Skizze. Wie man sieht ist diese schematisch gemeint: [ATTACH] Kurz die Fakten: Zwei 1qm Räume....
  2. Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?

Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,...
  3. Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke

Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke: Hallo zusammen, ich hoffe mal Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. ich will eine Decke bei mir im Wohnzimmer abhängen mit Holzlatten in...
  4. Decke Abhängen im Badezimmer

Decke Abhängen im Badezimmer: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu sanieren. Hier wird auch das Bad neu saniert. Die vorhandene Strohdecke im Badezimmer wurde...
  5. Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?

Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?: Hallo zusammen! Wir möchten zwischen Wohnzimmer und Küche einen Durchbruch durch eine tragende Wand realisieren (2,60cm hoch/1,20cm breit soll...