Decken mit GKP

Diskutiere Decken mit GKP im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hier noch ein paar Beispiele Bild 1 - wird nicht in Frage kommen, Decke mit Schattenfuge und Überkragung Bild 2 - umlaufende Aufkantung mit...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hier noch ein paar Beispiele

Bild 1 - wird nicht in Frage kommen, Decke mit Schattenfuge und Überkragung
    Bild 2 - umlaufende Aufkantung mit Faltteilen
    Bild 3 - teilendes Deckensegel ( Hier Thekenbereich )
    Bild 4 - Umlaufende Überkragung mit Blende ( Faltteil )

Peeder

Thema:

Decken mit GKP

Die Seite wird geladen...

Decken mit GKP - Ähnliche Themen

1. Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)

Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...
  2. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  3. Innendämmung der Decke

Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der...
  4. Decke abhängen

Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material...
  5. Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen

Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht...