Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung
Diskutiere Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir haben einen Holzrahmenbau und die Geschoss-Deckenbalken sollen nicht sichtbar bleiben. Auf diese soll von unten eine Lattung...
Seite 1 von 2
Thema: Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lattung für gipskartonplatten
,latten decke mit profile
,rigips unterkonstruktion holz abstand
,- latten für rigips,
- abstand lattung decke,
- traglattung rigips,
- Latten plan Gips,
- gipskarton Stoß Latten größe,
- Gipskartonplatten Unterkonstruktion abstand,
- abstand traglattung gipskarton,
- lattung innenausbau welches holz,
- unterkonstruktion decke schraubenlänge,
- decke abhängen holz oder forum www.bauexpertenforum.de,
- welche dachlatten für unterkonstruktion,
- decke abhängen Latten dimensionierung,
- abstand deckenlattung,
- holz unter regips,
- Holz Latten für gipskarton,
- Dachlatten für holzdeckel ausrichten,
- lattenabstand bei rigipsplatten,
- abstand lattung rigips,
- lattung gipskarton,
- lattenabstand für gipskartondecke,
- welche lattenstärke für unterkonstruktion trockenbau,
- rigipsplatten unterkonstruktion abstand
Die Seite wird geladen...
-
Decken mit Holzlatten und Gipskarton verkleiden - Frage zur Dimensionierung - Ähnliche Themen
-
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Decke abhängen Abstand bei Holzlattung
Decke abhängen Abstand bei Holzlattung: Hallo an alle, ich möchte ein Teil der Decke in der Küche abhängen. Dafür würde ich folgende Unterkonstruktion verwenden (siehe Bilder)....