Decken spachteln?
Diskutiere Decken spachteln? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Habe eine Frage . Habe ein neubau Haus erworben. In der Bausbeschreibung steht drin : "Die Untersichten der Decken sind aus...
Thema:
Decken spachteln?
Die Seite wird geladen...
-
Decken spachteln? - Ähnliche Themen
-
Decke spachteln Expertenfrage
Decke spachteln Expertenfrage: Hey hallo, ich möchte an einer Decke, die bereits mit Alpina Weiß gestrichen wurde, den Übergang von einer Neigung in die andere sauber... -
Decke und Dachschräge spachteln
Decke und Dachschräge spachteln: Hallo zusammen, zurzeit spachteln wir alle Löcher und Risse in unserem Altbau und das hat bisher gut geklappt. Nun stehen wir vor einer... -
Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?
Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?: Guten Tag zusammen, ich bin derzeitig dabei, die Innenseite meines EFH (Holzständerwerk) mit Rigips zu beplanken. Nun sind wir mit dem... -
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß: Moin moin, ich bin gerade immer noch am Bad Ausbau, ich bin jetz beim Spachteln angelangt, Zunächst möchte ich die Decke Spachteln und dann... -
Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln)
Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln): Hallo, folgendes bereitet mir z. Zt. Kopfschmerzen, vor ca. 5 Jahren habe ich mein Einfamilienhaus hochgezogen und wie es so oft ist, drängte...