Decken Traglast für zukünftigen Club
Diskutiere Decken Traglast für zukünftigen Club im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, Meine Kumpels und ich haben vor einen Club zu eröffnen, welcher im zweiten Stockwerk eines ehemaligen Fabrikgebäude sein würde. Das...
Thema:
Decken Traglast für zukünftigen Club
Die Seite wird geladen...
-
Decken Traglast für zukünftigen Club - Ähnliche Themen
-
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke
Stahlträger vs. Stahlträger in Decke: Nabend, so langsam wird es ernst. Heute haben wir unsere Statik + Nachweis nach GEG 2020 bekommen. Im Wohnbereich haben wir einen Luftraum,... -
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter)
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter): Moin, ich bin gerade beim Badumbau auf ein Problem gestossen. Ich möchte gern ein Geberit Wc Vorwandelement neben fast vor mein Entlüfungsrohr... -
Freitragende Decke
Freitragende Decke: Hallo, eine Frage in die Runde. Wir planen einen Freitragende Decke, darüber ist der ungedämmte Spitzboden. D131.de Knauf Freitragende Decke /... -
Decke Abhängen, Befestigung nur an der Wand sinnvoll / möglich?
Decke Abhängen, Befestigung nur an der Wand sinnvoll / möglich?: Hallo zusammen, in unsere Speis wollen wir die Decke abhängen um die Leitungen der zentralen Wohnraumlüftung etwas zu verstecken. Die aktuelle... -
Traglast von Beton-Decken
Traglast von Beton-Decken: Hallo, eine Baufirma plant die Mindestanforderungen aus unserem LV bezüglich der Traglast von Beton Zwischendecken um die Hälfte zu...